Deutschen Musik Contest  Platz 8

Ich freue mich riesig, dass ich mit der Hilfe meiner Freunde und Fans, den 8. Platz beim Deutschen Musik Contest bekommen habe, mein Dank gilt gleicher Maßen der Fachjury die mich mit meinen Song "wie ein Feuerwerk" bis ins Finale und schließlich auf den 8. Platz über das Volldampfradio beurteilt haben. Vielen lieben Dank !!

Micha Wagner –

Wie ein Feuerwerk 2016

 

Mit seinem neuesten Titel ist ihm nicht nur ein „Werk“ oder „Meisterwerk“ sondern ein echtes Feuerwerk gelungen.

„Wie ein Feuerwerk 2016“ stammt wie viele Vorgänger aus der Feder von Micha Wagner selbst. Er beschreibt harmonisch seine Gefühle zu seiner ganz persönlichen Liebesgeschichte.

Vom Teenager-Alter bis zum „miteinander“ Alt werden, erzählt Wagner hier ausdrucksvoll von dem EINEN Traum, den sich wohl ein jeder von uns wünscht.

Auf vielen Events gibt es zum krönenden Abschluss ein spektakuläres Feuerwerk. Sinnbildlich für die Gefühle – die wohl jeder kennt – wenn man sich verliebt, steht hier das Feuerwerk. Ein Feuerwerk, das niemals enden sollte.

 

Nach dem Achtungserfolg seines letztern Songs: "Geile Zeit ", trifft Micha Wagner mit: "Wie ein Feuerwerk 2016" wieder direkt in die Herzen seiner Fans und verursacht ein Meisterwerk der Gefühle. Mit verschiedenen Remixen und seinem „knalligen“ Sound landet Micha Wagner abermals einen Song, der die Herzen aller Popschlager-Freunde höher schlagen lässt. Nicht nur die Tanzflächen sind der Beweis, sondern auch durch die unterschiedlichen Versionen kommt hier jeder auf seine Kosten.

 

„So Boom, Boom, Boom“ – Ein gelungener Song zum Tanzen, Mitfeiern und Genießen ist entstanden, wenn es heißt: „So wie ein Feuerwerk“.

Copyright © Micha Wagner | Design by Sof-Design